Nach 16 Monaten Bauzeit erstrahlt das Porsche Zentrum Böblingen in neuem Glanz und begrüßt seine Kunden seit 01. September 2016 in der Konrad-Zuse-Straße. Dort können Automobil-Freunde die Faszination Porsche in all seinen Facetten entdecken.

In dem weitläufigen Showroom wird die Porsche Modellpalette eindrucksvoll in Szene gesetzt. Neben atemberaubenden Neuwagen präsentiert das Zentrum außerdem eine vielfältige Auswahl attraktiver Gebrauchtwagen. Die Werkstatt wurde nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet und bietet nun die beste Voraussetzungen für die Betreuung sämtlicher Porsche Modelle: vom betagten Klassiker bis hin zum Hybrid-Modell.
Das Unternehmen Sectus erbrachte im vorliegenden Projekt Arbeiten im Bereich der Sicherheitstechnik in Höhe von über 25 T€.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Sprechen Sie uns doch einfach an.